München: immer eine Reise wert

Die bayrische Landeshauptstadt München ist besonders für das sehr traditionell geprägte Oktoberfest bekannt. Menschen aus der ganzen Welt wollen sich dieses Event nicht entgehen lassen und reisen deswegen zum Oktoberfest in München.

Viele Touristen verbinden auch den Besuch des Oktoberfestes mit einer Städtetour durch München. So können Kultur mit dem traditionellen Event verbunden werden. In München können die Reisenden viele kulturelle Highlights besichtigen. Besonders beliebt sind das „Bavaria“, der englische Garten sowie das neue Rathaus und die BMW-Welt. Am nächsten Tag können sich die Touristen auf dem Oktoberfest in der Vielzahl von Zelten vergnügen. Egal ob mit Kindern oder alleine, auf dem Oktoberfest kommt jeder auf seine Kosten.

Mittlerweile gibt es viele Reiseveranstalter, die über spezielle Angebote für Oktoberfest-Reisen verfügen. Das Oktoberfest wird immer populärer und wer einmal dar war, möchte auch das nächste mal auf den Besuch des traditionellen Events nicht verzichten. Eine Reise ist das Oktoberfest auf alle Male wert.