Radio Fantasy holt EAST 17 nach Augsburg!

50 Fans erleben die 90er-Boygroup-Stars beim Privatkonzert im Sausalitos in der Maximilianstraße hautnah.

Sie waren die coolen Jungs, die bösen Buben unter den Boygroups der 90er.
Eine Hit-Formation, die als proletarischer Gegenentwurf zu Take That und als britische Antwort auf die New Kids On The Block weltweit erfolgreich war: EAST 17!

Mit 18 Top Zwanzig Hits haben sie 20 Millionen Tonträger verkauft. Jetzt sind sie zurück.

Benannt nach dem Londoner East End und der Postleitzahl für Walthamstow, hatten sie mit House Of Love, It's Alright und Stay Another Day einen Chart-Breaker nach dem anderen.

Nachdem Lead-Sänger Brian Harvey, der 1997 als Befürworter des Drogenkonsums die Band sprengte, sich 2010 aber nur halbherzig an den Comeback-Plänen beteiligte, wurde kurzerhand aus der Not eine Tugend gemacht: Die Band schmiss ihn raus!


Foto: © FOD Records / Peer Southern

2011 wollen es Tony Mortimer, John Hendy, Terry Coldwell und Lead-Neuzugang Blair Dreelan noch einmal wissen und starten mit Ihrer Comeback-Single „Secret Of My Life“
(Veröffentlichung am 5. August) neu durch.
Songwriter Tony hat den Radio Fantasy Hörern deshalb Folgendes versprochen:
“We’re back!!! And we’re coming over to see you in Augsburg.
With all our 90s-Hits and our new single “Secret of my life”!”
Außerdem freut er sich auf einen Auftritt vor seinen schwäbischen Fans und lädt alle ein:
„Join the private East 17 Concert – only on Radio Fantasy!”

EAST 17, die ‘95 vor über 100.000 Zuschauern in Moskau auf dem Roten Platz gespielt haben, zeigen sich und ihr Können den Radio Fantasy Hörern hautnah und im kleinen, ganz intimen Kreis: Jeder kann sich hierfür auf www.fantasy.de registrieren und mit etwas Glück dabei sein!

Donnerstag, den 11. August um 15:30 Uhr geben EAST 17 exklusiv vor 50 ausgewählten Fans ein Blitzkonzert im SAUSALITOS in der Maximilianstr. 37 – direkt in der Augsburger City!