„Video Wanted“ - Augsburg

Werde kreativ und sende uns dein Video zum Song „Augsburg Let`s Go!“ und gewinne tolle Preise.

Bis zum 15. Januar 2012 besteht die Möglichkeit am Videowettbewerb zum Augsburgsong „Augsburg Let´s Go!“ teilzunehmen. Der Song wurde in Kooperation mit der Regio Augsburg Tourismus GmbH von Gerhard „The General“ Seckler produziert und dient als Audiospur zum Video. Dazu können fetzige Videoclips eingereicht werden. Die Inhalte sollten zum Thema Augsburg passen und nicht länger als 3, 07 Minuten sein.



Die eingesendeten Videos werden dann von einem Gremium prämiert und auf die besten Videos warten attraktive Preise bis zu 3000,-€. Der Videowettbewerb „Video Wanted“ wir gefördert mit freundlicher Unterstützung der LEW Lechwerke, der Augsburger Aktienbank, dem Thorbräu, dem Cinemaxx, der Augsburger Allgemeinen und Radio Fantasy.

Weitere Infos über den Videowettbewerb zum Official Augsburg Song erteilt Gerhard Seckler unter Telefon 0821/ 592050 oder über seine Emailadresse: cwsgeneral@t-online.de