Passauer Erlebnisbad PEB

Das Passauer Erlebnisbad, Abkürzung PEB, ist ein Ganzjahresbad und hat als solches natürlich eine Menge anzubieten. Hier wird nicht nur geschwommen, hier kann sich jeder erholen, relaxen, Wellness genießen und sich einfach wohlfühlen.

Foto: High Contrast - CC BY 3.0

Foto: High Contrast – CC BY 3.0

Lediglich auf die beiden Solarien muss seit einer Weile verzichtet werden, aber trotzdem bleiben noch eine Vielzahl angenehmer Einrichtungen, die den Besucher unterhalten und ihm Erholung bieten.

Das Passauer Erlebnisbad zählt zu einem der schönsten Bäderanlagen Deutschlands. Er verbindet harmonisch die verschiedenen Elemente, sowohl drinnen wie auch draußen kann ganzjährig geschwommen werden. Ob Freibad im Sommer oder Hallenbad im Winter, das Erlebnisbad ist für die ganze Familie ideal. Sehr beliebt ist die Sauna, die hier in alter Tradition mit urigem Ambiente eingerichtet wurde. Das Passauer Erlebnisbad liegt eingebettet in die schöne Naturlandschaft, es vermittelt dem Besucher einen Eindruck von Urlaub. Auf einer Fläche von mehr als 1600 Quadratmetern wurde ein Wohlfühlbereich eingerichtet, in dem sowohl Massagen wie auch andere hochwertige Wellnessangebote zur Verfügung stehen. Für das kulinarische Wohl wurde ebenso gesorgt, eine Snack- und Salatbar bietet kleine Köstlichkeiten an. Eine neu eingerichtetes Fitnesscenter sorgt seit kurzem für die Möglichkeit, Schwimmen und Sauna mit dem Besuch des Fitnessstudios oder mit Gymnastik zu kombinieren. Die Kosten dafür sind jedoch nicht im Eintrittspreis enthalten.

Öffnungszeiten:
Freibad
Mai, August und September: täglich 9 – 20 Uhr
Juni und Juli: täglich 9 – 21 Uhr

Hallenbad
08.00 Uhr–22.00 Uhr
Mo–Fr bis 10.00 Uhr, außer Feiertag
täglich ab 20.00 Uhr

Kontakt:
Messestraße 7
94036 Passau
Telefon: 0851 560260
www.passauer-erlebnisbad.de

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!




Unterkünfte im Umkreis von 4 Km

Hotel Atrium Garni - Passau
Preise ab: 64 EUR
Hotel Garni Herdegen - Passau
Preise ab: 31 EUR
IBB Hotel Passau City Centre - Passau
Preise ab: 68 EUR
Rotel Inn - Passau
Preise ab: 35 EUR
IBB Hotel Passau Sued - Passau
Preise ab: 48 EUR
Best Western AMEDIA Passau - Passau
Preise ab: 46 EUR
Hotel Spitzberg Garni - Passau
Preise ab: 51 EUR
Hotel Dreiflüssehof - Passau
Preise ab: 80 EUR

Kommentar hinterlassen