Bagger Freizeitpark Schongau

Im Bagger Freizeitpark Schongau können sich nicht nur Männer einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Wer schon immer einmal mit einem richtigen Bagger Erde bewegen wollte, findet im Freizeitpark verschiedene Geräte dazu vor. Kinder ab 3 Jahren bewegen einen elektrischen Kinderbagger, ab 6 Jahren dürfen dann die größeren Geräte gesteuert werden. Ob für einen Tagesausflug oder während des Urlaubs im Allgäu, der Freizeit Baggerpark ist gut erreichbar und attraktiv gestaltet.

Bildnachweis: Freizeit- Baggerpark

Bildnachweis: Freizeit-
Baggerpark

Der Bagger Freizeitpark liegt rund 4 Kilometer in westlicher Richtung von Schongau im Energiepark bei Burggen. Er ist mehr als 2000 m² groß und ist auch aus München in weniger als einer Stunde Anfahrt erreicht. Das wäre doch eine tolle Idee, den nächsten Familienausflug dorthin zu planen. Auch als Geburtstagsgeschenk für Kinder oder Erwachsene ist es eine tolle Idee, in den Baggerpark zu fahren. Um ohne lange Wartezeiten „seinen“ Bagger nutzen zu können ist es möglich, den gewünschten Bagger vorab zu reservieren. Übrigens wird auch bei schlechtem Wetter gebaggert, denn alle Geräte verfügen über geschlossene und klimatisierte Fahrerkabinen.

Nicht nur für abenteuerlustige Damen oder Herren, für Familien oder Kindergeburtstage ist der Bagger Freizeitpark Schongau interessant. Er wird auch gerne von Vereinen als Ausflugsziel, als Firmen-Event oder wie es immer beliebter wird, als Team-Building-Maßnahme besucht. Der Veranstalter bietet auch die Möglichkeit, seinen Park außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung zu stellen. Da das sprichwörtliche Berge versetzen und die gute Luft im Schongau hungrig machen, befindet sich neben dem Bagger Freizeitpark Schongau ein Café mit leckeren Angeboten. Bei einer größeren Gruppe organisiert der Betreiber gerne ein Catering, alternativ können alle Besucher auch ihre eigene Verpflegung mitbringen.

Öffnungszeiten (bis Ende Oktober):
Freitags von 15 – 19 Uhr (nur nach Voranmeldung per e-mail)
Samstags von 9 – 17 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Sonderöffnungszeiten in den Sommerferien:
vom 02.08.16 – 06.08.16 und vom 09.08.16 -13.08.16 jeweils von 9 – 17 Uhr

Anschrift:
Freizeit-Baggerpark
Energiepark 11
86977 Burggen
www.freizeit-baggerpark.de

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!




Unterkünfte im Umkreis von 8 Km

Pension Doldewirt - Bernbeuren
Preise ab: 55 EUR
Hotel Alte Post - Schongau
Preise ab: 60 EUR

Kommentar hinterlassen