Bad Reichenhall: Perle des Berchtesgadener Land

Die Perle im Berchtesgadener Land so kann man mit ruhigem Gewissen Bad Reichenhall bezeichnen. Eine wunderschöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten. Hier wird der Urlaub zu einem wahren Erlebnis, zumal auch die Gesundheit gefördert wird.

Bad Reichenhall Wer einmal durch Bad Reichenhall wandelt wird sicher schnell merken, dass diese Stadt viel Harmonie bietet. Hier können Körper und Seele Luft schnappen. Allein schon die 70 Brunnen die es in der Stadt gibt, laden zum erholen ein. Für die Gesundheit werden viele Kurprogramme angeboten. Die Inhalationstherapien in Bad Reichenhall haben einen sehr guten Ruf. Und Besucher die sich für historische Bauwerke interessieren kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Der königliche Kurgarten ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Wunderschön angelegt lädt er den Gast zum Verweilen ein. Ein wunderschönes Freizeitangebot ist natürlich auch die Predigtstuhlbahn. Hier geht es hoch hinaus. Bis auf den 1.150 Meter hohen Hausberg, bringt die Seilbahn die Besucher. Von dort oben hat man einen wunderschönen Blick auf Bad Reichenhall und seine Umgebung. Das sollte man sich wirklich nicht entgehen lassen. Auch Familien finden in Bad Reichenhall viele Freizeitangebote. Die Angebote sind hier recht vielfältig. Die Stadt bietet außer ihrem Gesundheitsprogramm wirklich für jeden Geschmack das richtige Ambiente. Man kann Sport, Urlaub, Gesundheit und Kultur wundervoll miteinander verbinden. Jeder der hier ein paar erholsame Tage verbracht hat, wird gern wiederkommen. Denn es gibt doch nichts Schöneres als wirklich erholt und frisch aus dem Urlaub heim zu kommen.

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!




Unterkünfte im Umkreis von 4 Km

Kurhotel Rupertus - Bayerisch Gmain
Preise ab: 47 EUR
Karolinenhof - Bayerisch Gmain
Preise ab: 41 EUR
Hotel Garni Gablerhof - Bad Reichenhall
Preise ab: 94 EUR
Galerie Hotel - Bad Reichenhall
Preise ab: 63 EUR
Gästehaus Quellenhof - Bad Reichenhall
Preise ab: 44 EUR
Hotel Kaiser Karl - Großgmain
Preise ab: 58 EUR
Ferienwohnungen Griesacker -- Haus Gertrud - Bayerisch Gmain
Preise ab: 0 EUR
Hotel Bayern Vital - Bad Reichenhall
Preise ab: 65 EUR

Kommentar hinterlassen