Waldseilgarten Höllschlucht Pfronten

Auf einem Seil balancieren, immer bestens abgesichert, aber trotzdem viele Meter über dem sicheren Boden – alle, die diesen Nervenkitzel erleben wollen, sollten den Hochseilgarten Höllschlucht in Pfronten besuchen. Jeder Schritt wird zum Abenteuer, aber das nächste Podest ist immer ganz nah und jeder Besucher kann sich aus acht verschiedenen Parcours und 75 Aufgaben seinen persönlichen Lieblingsweg aussuchen.

© Waldseilgarten Höllschlucht

© Waldseilgarten Höllschlucht

Zu den besonderen Highlights im Hochseilgarten Höllschlucht in Pfronten gehören aber die Seilrutschen, mit deren Hilfe die Kletterer über die tosenden Wildbäche der Höllschlucht hinweg schweben. Der Slakeline Parcours ist ideal für alle, die mal etwas Neues ausprobieren wollen, aber der Waldseilgarten in Pfronten im schönen Allgäu hat noch mehr zu bieten.

Nicht nur wer seine Höhenangst überwinden will, wird sich im Waldseilgarten von Pfronten sehr wohlfühlen. Einmal wie Robin Hood mit Pfeil und Bogen agieren – im Waldseilgarten Höllschlucht in Pfronten kann sich jeder wie der legendäre englische Räuber fühlen, und zwar auf dem modernen 3D-Bogenparcours. An die kleinen Besucher wurde ebenfalls gedacht, denn es gibt im Waldseilgarten in Pfronten auch einen großen Kinderspielplatz, das Räubernest, auf dem sich die Kleinen richtig austoben können. Auf der großen Terrasse des Cafés können die Eltern ihren Sprösslingen zuschauen und dabei Kaffee und Kuchen genießen.

Öffnungszeiten:
12.04. – 27.04.2014 Ostern täglich 10 – 17 Uhr
28.04. – 06.06.2014 Sa, So, Feier-/Brückentag 10 – 17 Uhr
07.06. – 14.09.2014 täglich 10 – 18 Uhr
15.09. – 02.11.2014 Herbst täglich 10 – 17 Uhr

Standort:
Waldseilgarten Höllschlucht
Bürgermeister-Franz-Keller-Straße
87459 Pfronten
www.waldseilgarten-hoellschlucht.de

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!


Kommentar hinterlassen