Ein Stück Spanien in Bayern: Die spanische Weihnachtslotterie El Gordo

In Bayern ist es doch am schönsten. Aber noch schöner wird es, wenn man in der Weihnachtszeit noch einmal ordentlich Geld in die Brieftasche bekommt. Mit der spanischen Lotterie El Gordo ist das möglich. Am Ziehungstag werden hier die großen Lose gezogen und viele glückliche Gewinner können sich über ein sattes Plus auf dem Konto freuen. Auch in Bayern kann jeder mit Lottoland an der 200 Jahre alten Lotterie mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Lotterie

Was gibt es schöneres als in einer Lotterie zu gewinnen?
(© Aleksandr – stock.adobe.com)

So funktioniert El Gordo: Leichtes Spiel, tolle Quoten!

Das Oktoberfest ist gerade vorbei, da naht auch schon die Weihnachtszeit. Das berühmte Volksfest in München läutet den Herbst ein, auf den wie gewohnt die Winterzeit folgt. Mit Lottoland kann sich jeder den Winter noch etwas versüßen. Hier warten tolle Quoten, riesige Gewinne und ein Mehrfach-Jackpot. Gezogen werden die Zahlen am 22. Dezember und ganz Europa fiebert auf diesen Tag hin. Mit einer Gewinnquote von 1:100.000 ist El Gordo eine mehr als ertragreiche Lotterie und kann viele tolle neue Möglichkeiten eröffnen. Hier lohnt sich schon ein kleiner Gewinn, mit dem eine Reise in das schöne Nürnberg finanziert werden kann. Bei jeder Ziehung werden die einzelnen Gewinnklassen separat gezogen und in jeder Gewinnklassenziehung gibt es die Chance auf den Jackpot. Ist dieser geknackt, dann wird er sofort wieder aufgefüllt. Eine tolle Gelegenheit, um einmal zum Millionär zu werden.

So kann jeder mit Lottoland bei El Gordo mitmachen

Das Glücksspiel im Internet ist in Deutschland legal und kann anhand des nationalen, sowie des EU-Rechts von jedem deutschen Bundesbürger durchgeführt werden. Lottoland ist seriös und bietet seinen Spielern ein höchstes Maß an Sicherheit. Gerade wenn es um das liebe Geld geht, dann ist das ein wichtiger Faktor. Lottoland ist legal und der Anbieter verfügt über eine gültige Lizenz in der EU. Es kann hier also jeder völlig legal und sicher bei der beliebten spanischen Weihnachtslotterie mitmachen. Es muss auch nicht gleich ein ganzes Los gekauft werden. Die beliebten Losanteile im Wert von einem Zehntel, die sogenannten Centimos, sind die ideale Lösung für den kleinen Geldbeutel. Schon mit einem kleinen Gewinn kann man die Sehenswürdigkeiten der Region bestaunen und die Centimos erhöhen die Gewinnchance noch einmal deutlich. Wer klug ist, kauft sich einige Centimos mit verschiedenen Losnummern und sichert sich so die mehrfache Chance auf den Jackpot.

Fazit: Rechtzeitig Lose sichern und tolle Preise bekommen

Die unglaubliche Quote von 1:100.000 kommt nur zustande, weil insgesamt nicht mehr als 100.000 Lose ausgegeben werden. Diese werden wiederum in Centimos unterteilt, die noch einmal günstiger sind und mit denen sich jeder eine mehrfache Chance auf den Jackpot sichern kann. Bei Lottoland kann jeder ein ganzes Los, oder aber einen Losanteil kaufen und somit ein bisschen Glück gewinnen. In der spanischen Sprache bedeutet „El Gordo“ so viel wie „das große Los“. Diese Lotterie ist einfach perfekt für die Weihnachtszeit und hat schon viele Gewinner hervorgebracht. Hier mitmachen lohnt sich immer, und wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann mit Sicherheit im nächsten.



Kommentar hinterlassen