Aqua-Sole Bade- und Saunaparadies Kitzingen

Das Aqua-Sole Bade- und Saunaparadies in Kitzingen wurde im Jahr 2009 nach der Generalsanierung neu eröffnet. Bis dahin war hier ein Sola Hallenbad im Betrieb, das an die modernen Erwartungen der Badegäste angepasst wurde.

© aqua sole – Kitzingen

Das Aqua-Sole Bade- und Saunaparadies in Kitzingen wurde im Jahr 2009 nach der Generalsanierung neu eröffnet. Bis dahin war hier ein Sola Hallenbad im Betrieb, das an die modernen Erwartungen der Badegäste angepasst wurde. Dadurch konnte es sich in den letzten fünf Jahren zu einem wahren Publikumsmagneten entwickeln. Die Zahl der Besucher und Badegäste konnte kontinuierlich ansteigen. Nicht nur die Einheimischen Badegäste, sondern auch Urlauber finden im Bade- und Saunaparadies die gewünschte Abwechslung und Anwendung.

Das im Wagen Paradies vorhandene Wasser ist hochprozentige Sole, die aus einer Tiefe von 180 Metern stammt und in das Wasser der Becken eingespeist wird. Dadurch ergibt sich ein Solegehalt von 1-2%. In diesem Freizeitbad können sowohl sportliche Schwimmer in 25 Meter Bahnen ihre Fitness erhalten, im Lehrschwimmbecken oder im Außenbecken fühlen sich auch die kleinen Badegäste sehr wohl. Hier ist das Wasser außerdem wärmer. Im Sole dort werden Schwimmkurse für erwachsene Anfänger gegeben, für die kleinen Badegäste wird ein wöchentliches Klubtreffen sowie Schwimmkurse angeboten. Der Freibad Bereich wird in zwei große Becken eingeteilt, eine Riesen Wasserrutsche, Liegewiesen und Rohre liegen stehen zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Sprungturm am Sportbecken, der Absprunghöhen von 1– 10 Metern möglich macht. Alle Besucher, die nicht nur schwimmen oder die Sauna, sondern auch Wellness genießen möchten, finden hier ebenso schöne Angebote.

Öffnungszeiten Solebad:
Montag – Freitag 8:00 – 21:00 Uhr
Samstag 10:00 – 21:00 Uhr
Sonn- und Feiertag 8:00 – 21:00 Uhr

Kontakt:
aqua-sole
Marktbreiter Str. 8
97318 Kitzingen
Tel.: 0932/1390070

www.aqua-sole.de

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!




Unterkünfte im Umkreis von 4 Km

TIPTOP Hotel Kitzinger Hof - Kitzingen
Preise ab: 63 EUR
Hotel Pelikan - Kitzingen
Preise ab: 47 EUR
Hotel-Restaurant Esbach Hof - Kitzingen
Preise ab: 78 EUR

Kommentar hinterlassen