Fun Park Kinderland Würzburg

Der Fun Park „Kinderland“ in Würzburg ist auch im Winter eine gute Adresse, um seinen Kindern ein paar Stunden Spaß und Abenteuer möglich zu machen. Der nun schon seit 10 Jahren bestehende Hallenspielplatz ist ein beliebter Anlaufpunkt für Kindergeburtstagsfeiern, aber auch für so manchen anderen Anlass.

© Fun Park Kinderland

© Fun Park Kinderland

Schon so manche Firmenfeier konnte hier abgehalten werden, der modern und geräumig gestaltete Gastrobereich ist dazu perfekt geeignet.

Die Spielaktionen im Fun Park Kinderland bieten den Besuchern vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Die Black Mamba ist eine Fun-Park Riesenrutsche, die in jedem Alter eine Attraktion ist. Hier rutschen Kinder auf verschiedenen Ebenen auf einer schwarzen Wellenrutsche und haben dabei ihren Spaß. Wer seine Kräfte messen möchte, kann die Boulderwand ausprobieren, nicht nur deshalb sollte beim Besuch sportliche und bequeme Kleidung getragen werden. Es wartet auch noch eine hohe Kletterwand, für die man etwas mehr Mut braucht und eine Trampolinanlage für alle, die gerne springen. In aufblasbaren Spielgeräten haben auch kleine Kinder ihren Spaß, auch die Softball Anlage findet mit Sicherheit ihre Benutzer. Ein Kleinkindbereich bietet allen Besuchern, die noch nicht groß genug zum Klettern und Springen sind, genau die richtigen Spielgeräte an. Eine anschließende Stärkung im Gastro-Bereich ist ebenso kindgerecht wie günstig erhältlich.

Öffnungszeiten:
Von Montag – Freitag ab 14:30 Uhr bis 18:30 Uhr und
am Samstag, Sonntag und an Feiertagen ab 11:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

Anschrift:
Werner-von-Siemens-Straße 16
97076 Würzburg
Telefon: 0931 7840551
www.kinderland-wuerzburg.de

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!




Unterkünfte im Umkreis von 4 Km

Babelfish Hostel - Würzburg
Preise ab: 19 EUR
Franziskaner - Würzburg
Preise ab: 49 EUR
TOP Hotel Amberger - Würzburg
Preise ab: 65 EUR
Jugendherberge Würzburg - Würzburg
Preise ab: 26 EUR
Central Hotel Garni - Würzburg
Preise ab: 72 EUR
Hotel Poppular - Würzburg
Preise ab: 67 EUR
Best Western Premier Hotel Rebstock - Würzburg
Preise ab: 89 EUR
Hotel Grüner Baum - Würzburg
Preise ab: 94 EUR

Kommentar hinterlassen