Kletterwald Prien am Chiemsee

Im größten Kletterwald der Region ist der Besuch hier ein besonderes Erlebnis. Hier erlebt ihr euer Abenteuer direkt am Chiemsee mit einem fantastischen Blick auf das Bayrische Meer.

© Kletterwald Prien

© Kletterwald Prien

Seid herzlich willkommen! Bereits seit über 9 Jahren kann man sich hier in einem über 100 jährigen Baumriesenwald mit 13 Parcours und über 110 spannenden Übungen austoben und Abenteuer in der Natur genießen. Egal ob jung oder alt, groß oder klein – vom Kinderparcours in einem Meter Höhe bis zu unserem Panoramaparcours in 14 Meter Höhe, hier ist für jeden etwas dabei.

Bereits ab 4 Jahre können sich die Kleinen bei uns auf zwei verschiedenen Parcours austoben und Klettererfahrung sammeln. Ausrüstung gibt es hier natürlich auch wie bei den Großen, alles unter Aufsicht der Eltern und unserer Trainer.

© Kletterwald Prien

© Kletterwald Prien

Hoch hinaus dürft ihr ab 7 Jahren. Durch die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Parcours bietet der Kletterwald Prien am Chiemsee für jeden eine spannende Herausforderung. Bist du schon mal in schwindelerregender Höhe über eine Hängebrücke balanciert? Schon mal mit einem Tretboot von Baum zu Baum gestrampelt? Oder vom Pamper-Pole in die Tiefe gesprungen? Entdecke den Abenteurer in DIR!

Aber auch für Teamtrainings und Incentives ist der Kletterwald Prien am Chiemsee eine erlebnisreiche Location. Hier geht es nicht um fehlerfreies Absolvieren der Übungen sondern um gemeinsames Handeln verbunden mit Spaß und Abenteuer. Vom Teamtraining über Floßbau und Bogenschießen bis hin zur Piraten- oder König-Ludwig-Rallye (nicht nur für Kulturinteressierte) für bis zu 200 Personen finden wir sicher das richtige Angebot für Sie. Ein Highlight ist auch der abendliche Ausklang mit Grillen direkt am Chiemsee. Fragen Sie doch einfach nach!

Der Kletterwald befindet sich in nächster Nähe zum Hafen, parken am besten beim Parkplatz Schraml (Badeplatz), direkt gegenüber.

Geöffnet ist von März bis November.

Anschrift:
Kletterwald Prien am Chiemsee
Harrasserstraße
Zwischen Schifffahrt/Hafen und Yachthotel
Tel.: 08051 / 965 08 85 (Wald)
Tel.: 08071/ 103 51 50 (Büro)
www.kletterwald-prien.de

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!




Unterkünfte im Umkreis von 4 Km

Hotel Neuer am See - Prien am Chiemsee
Preise ab: 0 EUR
Yachthotel Chiemsee - Prien am Chiemsee
Preise ab: 172 EUR
Hotel Restaurant Luitpold am See - Prien am Chiemsee
Preise ab: 108 EUR
Zum Fischer am See - Prien
Preise ab: 0 EUR
Hotel Bayerischer Hof - Prien am Chiemsee
Preise ab: 88 EUR
Hotel Möwe am See - Prien am Chiemsee
Preise ab: 135 EUR
Landhotel beim Has'n - Rimsting
Preise ab: 61 EUR
Hotel Pension Lindenhof - Prien am Chiemsee
Preise ab: 80 EUR

Kommentar hinterlassen