Sonnengarten Hotel im Allgäu

Das 4-Sterne Hotel Sonnengarten liegt am nördlichen Stadtrand von Bad Wörishofen, der größten Stadt des Lankreises Unterallgäu. Trotz der idyllischen Lage mitten im Grünen ist das Hotel nur 5 Gehminuten von der Fußgängerzone und dem Kurpark Bad Wörishofen entfernt. Somit eignet sich das Hotel auch hervorragend für nicht motorisierte Gäste. Wer weiter entfernte Sehenswürdigkeiten und Attraktionen der Allgäu-Region, wie den Skyline-Park oder die Therme Bad Wörishofen, erkunden möchte erreicht auch diese in kurzer Zeit. Für Autos und Motorräder stehen zudem die kostenlose Tiefgarage und die großzügige Außenparkfläche zur Verfügung.

Sonnengarten Hotel

© Hotel Sonnengarten – Sonnenterrasse

Das Sonnengarten Hotel im Allgäu selbst überzeugt mit insgesamt 72 modernen Zimmern und 3 exklusiven Suiten, 10 professionellen Tagungs- und Seminarräumen, einem großzügigem Restaurant sowie einem umfangreichen Freizeitbereich mit Sauna und Hallenbad. Die Zimmer sind allesamt mit Bad bzw. Dusche/WC, Flachbild-Fernsehern, kostenlosem Internet und Minibar ausgestattet. Einige Zimmer verfügen außerdem über einen schönen Balkon mit Blick auf die 9000qm großen Grünanlagen und die Sonnenterrasse des Hotels. Bei der Gestaltung des Hotels wurde auf die Bedürfnisse von Allergikern und Rollstuhlfahrern besondere Rücksicht genommen. Die gesamte Anlage ist mit dem Rollstuhl problemlos zugänglich und ein Zimmer wurde sogar komplett barrierefrei und für die Benutzung mit einem Rollstuhl konzipiert.

sonnengarten2 sonnengarten3

sonnengarten4 sonnengarten5

 

Besonders erwähnenswert sind die hervorragenden Tagungs- und Seminarqualitäten
des Hotels Sonnengarten. Die flexiblen Tagungsräumlichkeiten lassen
Veranstaltungen sowohl im kleinen Kreis, als auch in größeren Gruppen bis zu 100
Personen reibungslos gelingen. Alle Tagungsräume verfügen über Tageslicht, eine
hochwertige technische Ausstattung mit modernster Präsentationstechnik,
kostenlosen Internetzugang über W-LAN und barrierefreie Architektur und
Einrichtung. Die vielfältigen Rahmenprogramme sorgen des Weiteren für reichlich
Abwechslung und gute Stimmung und machen jede Tagung zu einem einzigartigen, produktiven Event.

sonnengarten1

Kontakt:
Hotel Sonnengarten
Telefon: +49 (0) 82 47/30 90

Telefax: +49 (0) 82 47/30 94 44
Online: http://www.hotelsonnengarten.de
E-Mail: info@hotelsonnengarten.de

 



1 Kommentar zu Sonnengarten Hotel im Allgäu

  1. Ich war im Hotel Tannenhof und habe einen super schönen Urlaub erlebt. Das Hotel bietet ein sehr großes Sportangebot und viele Freizeitgestaltungsmöglichkeiten. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und das Personal ausgesprochen nett und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur guten Gewissens weiterempfehlen. http://www.tannenhof.com

Kommentar hinterlassen