Therme Trimini Kochel am See

Kochel am See in Bayern ist ein beliebtes Urlaubsziel im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen. Die Therme Trimini Kochel am See ist eines der best besuchten Touristenattraktionen rund um Kochel am See und ein beliebter Freizeitspaß.

© Therme Kochel am See

© Therme Kochel am See

Sie bietet sich besonders für den Familienurlaub mit Kind an, weil hier viele Attraktionen für Kinder jeden Alters eingerichtet wurden. Die Erwachsenen möchten sich gerne in der Alpentherme aufhalten, die im Innen- und Außenbecken durch hochwertiges 30-32° warmes Gebirgswasser eine heilsame Wirkung auf den Körper ausübt. Für die Kleinen sind Kleinkinder-Planschbecken, Höhlen mit Wasserfontäne und vieles mehr im Angebot. Neuerdings ist die Therme Trimini ganzjährig (Ausnahme 24.12.) geöffnet, dadurch haben die Besucher noch länger das Vergnügen eines entspannenden und erholsamen Aufenthalts.

Der Wasserbereich bietet für die Erwachsenen eine Kneippanlage, Massagebrunnen, Rutschen, Outdoor-Heißbecken und natürlich auch ein Außenbecken mit Sprungturm an. Durch den direkten Zugang zum Kochelsee kann man im Sommer beides nutzen und sich auf der großen Liegewiese in der Sonne entspannen. Das hauseigene Restaurant hat alles für das leibliche Wohl der Gäste.

Öffnungszeiten:
Sommer (01.05. – 30.09.) Täglich 09:00 – 21:00 Uhr
Winter (01.10. – 30.04.) Di – So & Feiertage
Mittwoch und Montag geschlossen

Anschrift:
Kristall trimini Kochel am See GmbH
Seeweg 2
D-82431 Kochel a. See
Telefon: 08851 – 53 00
www.kristall-trimini-kochel-am-see.de

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!




Unterkünfte im Umkreis von 4 Km

Hotel Alpenhof Postillion - Kochel am See
Preise ab: 56 EUR
Landhotel Herzogstand - Kochel am See
Preise ab: 99 EUR
Hotel Waltraud Garni - Kochel am See
Preise ab: 49 EUR
Seehotel Grauer Bär - Kochel am See
Preise ab: 64 EUR
Hotel Garni Gästehaus-Egner - Kochel
Preise ab: 100 EUR
Hotel zur Post - Kochel am See
Preise ab: 70 EUR
Klosterbräu Schlehdorf - Schlehdorf
Preise ab: 60 EUR

Kommentar hinterlassen