Dildos können das Liebesleben bereichern

Es lohnt sich, immer mal wieder etwas Neues im Bett auszuprobieren. Natürlich gibt es die eine oder andere Stellung, die man ausprobieren kann. Aber wenn man das ganze Kamasutra schon durch hat, was bleibt dann noch? Viele Menschen gehen in diesem Fall dazu über und investieren in Liebesspielzeuge wie zum Beispiel Dildos. Die Auswahl an den phallusähnlichen Sextoys ist riesig und hat für jeden etwas zu bieten. Schließlich gibt es zahlreiche unterschiedliche Modelle, über die wir in folgendem Beitrag sprechen werden.

Erotik im Bett

Spaß im Bett ist in jeder Beziehung wichtig
(© Photographee.eu – Shutterstock.com)

Wofür braucht man denn einen Dildo?

Das fragen manche Menschen abfällig. Ich habe doch schließlich einen Partner! Wozu brauche ich denn dann einen Dildo? Ein Dildo kann nicht nur die Selbstliebe prickelnder gestalten, sondern auch den Sex mit dem Partner. Wenn das Liebesleben etwas eingeschlafen ist oder der Partner mal keine Lust auf Sex hat, ist der Dildo eine willkommene Abwechslung. Zudem ist dieses Liebesspielzeug in vielen verschiedenen Varianten, Farben und Größen erhältlich, sodass es sich durchaus lohnt, sich das eine oder andere Modell mal etwas genauer anzuschauen, wenn man einen Dildo kaufen möchte.

Klassische Dildos sorgen für mehr Spaß im Bett

Mit einem klassischen Dildo lassen sich viele neue Spielarten ausprobieren. Sie eignen sich für die Selbstliebe, aber auch, um den Partner damit zu verwöhnen. Dabei ist die Auswahl an Dildos in klassischer Form nahezu schier unendlich. Es gibt sie in diversen Größen, Farben und aus unterschiedlichen Materialien. Besonders beliebt ist der Dildo aus Silikon, da er sehr gefühlsecht ist und mit der Zeit die eigene Körperwärme annimmt. Dildos aus Glas hingegen, sind ideal für Temperaturspiele. Sie können zum Beispiel für ein paar Minuten in warmes Wasser gelegt werden oder aber auch in den Kühlschrank, um neue erotische Reize zu ermöglichen.

Spezialdildos sorgen für noch mehr Spaß im Bett

Sexspielzeug

Sexspielzeug hat heute in fast jedem Haushalt Einzug gehalten
(© Nataliia Maksymenko – Shutterstock.com)

Unter den sogenannten Spezialdildos gibt es eine bunte Palette, die es sich auszuprobieren lohnt. Vom Umschnalldildo, über den klassischen Dildo mit Saugfuß, Pumpdildos oder auch Anal Dildos. Anal Dildos sind wie der klassische Dildo in unterschiedlichsten Variationen erhältlich. Für Männer sind in Erotikshops zum Beispiel P-Punkt Dildos erhältlich, die dazu dienen, die Prostata zu stimulieren. Frauen profitieren von einem G-Punkt Dildo, für die Stimulation des G-Punktes. Sowohl der P-Punkt als auch der G-Punkt sorgt für unvergleichlich intensive Orgasmen. Herkömmliche Dildos machen viel Spaß, aber mit Spezialdildos, wie beispielsweise Anal Dildos, können Sie Ihr Lustempfinden sogar noch zusätzlich erhöhen. Es lohnt sich also, auch mal über den Tellerrand zu schauen.

Was ist das Besondere an einem Anal Dildo?

Gewöhnliche Dildos sind zwar auch für den Analverkehr geeignet, aber eher für Fortgeschrittene zu empfehlen. Anal Dildos sind etwas anders geformt. Sie besitzen eine ergonomische Form und sind häufig flexibler als herkömmliche Dildos. Dadurch passt sich der Anal Dildo dem Körper perfekt an und das Lustempfinden wird gesteigert, da es leichter fällt, sich zu entspannen. Anal Dildos besitzen durch ihre Eigenschaften, in Verbindung mit Gleitgel, zudem bessere Gleiteigenschaften, sodass sie sich leichter einführen lassen. Für Einsteiger, die die anale Lust gerade erst entdecken, sind viele tolle Einsteigermodelle erhältlich, die kleiner und dünner sind. Diese Anal Dildos sind vor allem für Menschen geeignet, die bisher nur die Fantasie in sich tragen, Analsex zu haben und die sich noch nicht sicher sind, ob sie Analverkehr mögen oder nicht. Fortgeschrittene können natürlich auch einen größeren Dildo kaufen.

Warum Anal Dildos für den Analverkehr besser geeignet sind als herkömmliche Dildos

Gewöhnliche Dildos wurden für den vaginalen Verkehr erfunden. Ein normaler Dildo kann unter Umständen zu tief reinrutschen, wenn er während der Penetration falsch angewendet oder nicht richtig festgehalten wird. Anal Dildos zeichnen sich nicht nur durch ihre ergonomische Form aus, sondern sie sind zudem mit einem breiteren Ende ausgestattet, sodass sie nicht tiefer in den Körper eindringen können als sie sollten.

Im Vergleich zu herkömmlichen Dildos werden Anal Dildos außerdem meistens aus flexibleren Materialien hergestellt, die sich noch angenehmer anfühlen, weil sich der Dildo dadurch leichter einführen lässt.



Kommentar hinterlassen