Kletterwald Regensburg

,,Wie Tarzan von Baum zu Baum schwingen, unbekannte Baumwipfel erstürmen und die luftigen Höhen eines Waldes erforschen? Das und noch viel mehr ist möglich im Hochseilgarten der Weltkulturerbestadt Regensburg.

Kletterwald Regensburg

© Kletterwald Regensburg

Erlebe Deine Grenzen! Begib Dich auf ein faszinierendes Kletterabenteuer inmitten der Natur. Spannende Seilübungen, wackelige Holzbrücken, Hangel-Lianen, actionreiche Foxbahnen und Netzhindernisse erwarten die Mutigen ab 8 Jahren. Der Zauberwald-Parcours ermöglicht aber auch schon den Kleinsten ab 4 Jahren das Klettern in speziellen Kinder-Kletterausrüstungen auf 0,5 bis 2 Meter Höhe. Von der Terrasse des Wald-Cafés kann man die Wipfelstürmer beobachten und sich bei leckerem Kaffee und verschiedenen Snacks stärken.

Kletterwald Regensburg

© Kletterwald Regensburg

Extra Highlight des Waldseilparks: Ein vielseitiges Angebot für professionelle Gruppen- und Teamtrainings im separat gelegenen Teamparcours. Outdooraktivitäten, schöne Radausflüge in der Umgebung, sowie Wander und Naturlehrpfade , der Schönwerth Märchenpfad beim Kletterwald bieten jede Menge weitere Möglichkeiten.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, einer spontanen Kletterpartie steht daher nichts im Weg!

Für Preise sowie Öffnungszeiten darf auf die Website verwiesen werden!

Kontakt:
Kletterwald Regensburg
Rieglinger Höhe 2, am Walderlebniszentrum
93161 Sinzing
Telefon: +49 9498 6050296
Telefax: +49 9498 6050298
E-Mail: info@kletterwald-regensburg.de
Internet: www.kletterwald-regensburg.de



Kommentar hinterlassen