ThermeNatur Bad Rodach

Bad Rodach ist war ein kleines, aber sehr dynamisches Heilbad. Denn mit der Quellbohrung, die vor 40 Jahren stattfand, konnte Bad Rodach zu einem modernen Wellness - Ort werden, der viele attraktive Wohlfühl- und Event – Angebote auflisten kann, die seinesgleichen suchen.

© ThermeNatur Bad Rodach

© ThermeNatur Bad Rodach

Als erstes fränkisches Thermalbad wurde Bad Rodach 1982 als Heilquellenkurbetrieb staatlich anerkannt. Das 34 Grad warme Heilwasser wirkt erfolgreich bei Erkrankungen des Skelettsystems, Rheuma, entzündlichen Erkrankungen, Hautproblemen und Frauenleiden.

Inzwischen wurde das ehemalige Thermalbad zur „ThermeNatur“ modernisiert – mit mehr als 1.000 Quadratmetern Wasserfläche – eingebettet in eine naturnahe Außenanlage, zeigt es sich heute als eine pure Wellness – Oase. Das Sauna-Erlebnis „Erdfeuer“ mit Kelo-Saunen im keltischen Stil, ist 2007 hinzugekommen.

Diese ThermeNatur setzt Maßstäbe. Denn in dem mit wohlig-warmen sehr gesundem Heilwasser, kann man sich im Strömungskanal und in den Sprudeldüsen treiben lassen.

Duftende Bäder, aber auch Fangopackungen und Massagen wie die Schröpfmassage oder die Citrus – Minze – Massage erwecken den Körper neu. Dazu kommt noch die Panoramasicht auf die Berge vom Sonnendeck.

Und die exzellente Gastronomie sorgt auch für das leibliche Wohl seiner Gäste. Wer also seiner Seele und seinem Körper etwas Gutes antun will, kann sich hier in der Therme Natur Bad Rodach fallen lassen und genießen.

Öffnungszeiten (Stand: März 2022):

Therme

9.00 – 21.00 Uhr | Sonntag bis Donnerstag
9.00 – 23.00 Uhr | Freitag bis Samstag

Sauna

10.00 – 21.00 Uhr | Sonntag bis Donnerstag
10.00 – 23.00 Uhr | Freitag bis Samstag

Eintrittspreise Therme
Tageskarte 14,50 EUR

Therme + Sauna
Tageskarte 20,50 EUR

ThermeNatur Bad Rodach
Thermalbadstraße 18
96476 Bad Rodach
Tel: 09564 9232-0
Fax: 09564 9232-32
www.therme-natur.de

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!


Kommentar hinterlassen