Bella Vista Golfpark Bad Birnbach

Bad Birnbach ist nicht nur im Hinblick auf die Therme oder die Beliebtheit zum Kuraufenthalt zu nennen, der Bella Vista Golfpark Bad Birnbach zählt ebenso zu den beliebten Einrichtungen im Ort. Er liegt so zentral, dass er ohne Fahrzeug erreicht werden kann, ein Umstand, den vor allem die Hotelgäste sehr schätzen.

Bildquelle: shawnreza17 – Pixabay.com

Ob mit oder ohne Golf-Cart, mit jedem neuen Abschlagpunkt geht es dem herrlichen Panoramablick über das Rottaler Hügelland näher. Die Therme rückt damit gleichzeitig ebenfalls näher und kann zur Krönung des Golf Vergnügens aufgesucht werden. Hier locken auch kleine kulinarische Versuchungen zur Stärkung.

Wer sich noch nicht aktiv mit Golfen beschäftigt hat, kann in Bad Birnbach im Bella Vista Golfpark einen Schnupperkurs belegen. Hier werden die nötigen Kenntnisse in Technik, Fitness, mentale und körperliche Stärke und natürlich auch Taktik angesprochen. Das Kursangebot richtet sich sowohl an Anfänger wie an Fortgeschrittene, hier kann man sowohl erste Kenntnisse erlangen wie auch zur DGV-Platzreife ausgebildet werden. Für Anfänger ist es vor allem die Möglichkeit, sich zunächst einmal mit einem Golfplatz anzufreunden.

Auf dem kleinen Golfplatz geht es etwas ruhiger zu, als auf dem ebenfalls vorhandenen 18-Loch-Golfplatz nebenan. Bad Birnbach bietet also eine Menge an Freizeitbeschäftigungen sportlicher Art, ob im Wasser oder auf dem Golfplatz.

Öffnungszeiten: (Treffpunkt)
März: 9.00 – 16.00 Uhr
April: 8.30 – 17.00 Uhr
Mai-Sept.: 8.00 – 18.00 Uhr
ab Oktober: 9.00 – 17.00 Uhr
01.-15. November: 9 – 16 Uhr
ab 16. November: Dienstag & Freitag 10 – 14 Uhr

Kontakt:
Bella Vista Golfpark
Bella Vista Allee 1
84364 Bad Birnbach

Telefon: (+49) 85 63 / 977 40 -0
Fax: (+49) 85 63 / 977 40 -29
Weitere Infos

WICHTIGER HINWEIS:
Öffnungszeiten und Preise können sich jederzeit ändern. Wir kontrollieren zwar in regelmäßigen Abständen die Einträge können aber keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben machen. Bitte überprüfen sie die Korrektheit der Daten indem sie die angegebene Homepage besuchen!


Kommentar hinterlassen